Hier sind wir für euch da:


Montag bis Freitag, 

in Büderich auf dem

Dr. Franz-Schütz-Platz

Mo + Fr        10.00 - 15.00 Uhr,

Di, Mi + Do  10.00 - 15.00 Uhr

Aktuell haben wir Winterpause

bis Feb/März 2024

Marktplatz Meerbusch- Büderich

Von Montag bis Freitag stehen wir neben der "berühmten/berüchtigten" Curry Lounge auf Büderichs schönem Dorf- und Parkplatz. Hier gibt es dann Kaffee, Kekse, Kuchen und.......Curry-Wurst-Pommes beim Nachbarn.

Mimas‘s Café ist stromabhängig vom" Curry Lounge Stromschlüssel" und kann somit leider nur vor Ort sein wenn keine anderweitigen Buchungen anstehen für uns oder die CL. Gerne kurz anrufen unter : 0173-70 33 864 oder bei Instagram: mimascafemobil/ Facebook: MiMa's Café, schaun.


4.Kirschblütenfest

21. April 2024

Meerbad-Park an der Büdericher Allee

Meerbusch-Büderich

13:00-18:00 Uhr

4. Meerbuscher Kirschblütenfest

Am Sonntag, den 21. April, findet in Büderich wieder das Kirschblütenfest statt. Es gibt japanische Spezialitäten, Origami, Ikebana, Manga zeichnen,Musik & Tänze aus Japan und natürlich Kaffeespezialitäten von Mima's Café :-). von 13:00-18:00 Uhr wird auf der Meerbadwiese an der Büdericher Allee gefeiert.



Hoffest bei Fam. Deußen

26. Mai 2024

Apelterweg 80

Meerbusch

11:00- 17:00 Uhr

 

Höfetour NRW/ Hoffest bei Familie Deussen

im Zuge der Höfetour veranstaltet die Familie Deußen dieses Jahr ein Hoffest und informiert über ihren Betrieb für Land und Baumaschienen und kleine Landwirtschaft. Für das leibliche Wohl ist gesorg, unter anderem mit der Curry Lounge und Mima's Café.

Wir sind gespannt und freuen uns Teil des Festes zu sein. :-)

 



23. Juni 2024

Ökomarkt  NABU

Fussgängerzone, Lank-Latum

Meerbusch

10:00 - 17:00 Uhr

Ökomarkt Lank-Latum, Meerbusch

Zum 30. mal findet im schönen Lank-Latum, der vom NABU veranstaltete und sehr beliebte Ökomarkt statt. Mit über 70 Ausstellern, gleichzeitigem Kindertrödel, Bücherflohmarkt und Fahrradbörse ist für jeden etwas dabei um einen schönen Tag zu verbringen.




 

Jentjens

Offene Gartentüre

25. Juni 2023

10:00-18:00 Uhr

Krefelder Straße 148

40670 Meerbusch

 

Termin für 2024 steht noch aus!!!

 

Am 25. Juni öffnen Vera & Jupp Jentjens wieder ihre Gartentüre für die Öffentlickeit. Den Besucher erwartet ein wunderschöner, parkähnlicher, 2 ha grosser Garten, mit einer Wasserfläche und vielen erlebnisreichen Gartenräumen. Üppige Baumvielfalt, abwechslungsreiche Gehölze, kreative Ideen und die Imker Marco und Christoph informieren rund um die Bienen. Wir versorgen euch mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken, nach oder vor dem Spaziergang in diesem wunderbaren Garten.

Der Eintritt von 4€ geht als Reinerlös an "Ärzte ohne Grenzen"

Wir freuen uns schon sehr......!

www.jentjensgarten.de


Tour der Hoffnung

....rollt vom 1.-4. August 2024

 

Ziel: UKDüsseldorf

Das diesjährige Ziel, der "Tour Der Hoffnung" zugunsten krebskranker Kinder, ist die Uniklinik Düsseldorf. Im Ziel angekommen, dürfen wir die fleissigen Radler mit Kaffeespezialitäten  versorgen und freuen uns sehr, Teil des grossartigen Projektes zu sein.




Reparatur und Wartung .......2020

Alte Schätzchen müssen leider häufiger repariert und gewartet werden. So auch mein 40 Jahre alter Oldtimer. Bis voraussichtlich April kümmert sich die Firma Güse in Krefeld liebevoll und mit vollem Einsatz um meine Estafette und versucht so schnell es geht alles wieder "in Schuss" zu bringen! Das ist nicht so einfach, da viele Ersatzteil in Frankreich bestellt werden, so denn überhaupt noch welche vorhanden sind, oder anderweitig Ideenreichtum gefragt ist. Ab Mitte April sind wir dann wieder zuverlässig auf unserem Platz in Büderich :-). Bis dahin.....herzliche Grüße und eine gute Zeit von......  Mima's Café


Wir freuen uns über Euren Besuch und laden Euch ein in MiMa's Café bei einem leckeren Kaffee eine genussvolle Ruhepause einzulegen.

MiMa’s Café

Ines Weyhe freut sich auf Ihren Besuch um Sie mit hochwertigen Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.

Rufen Sie mich an, wir kommen gerne zu Ihnen!

Telefon 0173 - 70 33 864