Hier sind wir für euch da:

Montags

im "Nachbarschaftszimmer" der

Urbanennachbarschaft Samtweberei 

Lewerentzstraße 106

Krefeld

 

Nachbarschaftszimmer in der Samtweberei

Jeden Montag gibt es jetzt Kaffee von Mimas in den Räumlichkeiten der Samtweberei. Von 10:00 bis 16:00 Uhr ist jeder willkommen der Lust auf einen guten Kaffee hat und oder Coworking. Gleichzeitig bietet auch die Organisation Silkvalleykr jedem der Fragen rund ums Gründen hat Hilfe an und freut sich über Coworker. ( 6.+13. April  hat Mima's Urlaub).


Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

in Büderich auf dem

Dr. Franz-Schütz-Platz

von 10.30 - (15.00) 17.00 Uhr

 

Marktplatz Meerbusch- Büderich

Drei mal die Woche stehen wir neben der "berühmten" Curry Lounge auf Büderichs schönem Dorf- und Parkplatz. Von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr gibt es dann Kaffee, Kekse, Kuchen und.......Curry Wurst beim Nachbarn.

Mimas‘s Café ist stromabhängig vom" Curry Lounge Stromschlüssel" und kann somit leider nur vor Ort sein wenn keine anderweitigen Buchungen anstehen für die CL. Gerne kurz anrufen unter : 0173-70 33 864 


Reparatur und Wartung .......2020

Alte Schätzchen müssen leider häufiger repariert und gewartet werden. So auch mein 40 Jahre alter Oldtimer. Bis voraussichtlich April kümmert sich die Firma Güse in Krefeld liebevoll und mit vollem Einsatz um meine Estafette und versucht so schnell es geht alles wieder "in Schuss" zu bringen! Das ist nicht so einfach, da viele Ersatzteil in Frankreich bestellt werden, so denn überhaupt noch welche vorhanden sind, oder anderweitig Ideenreichtum gefragt ist. Ab Mitte April sind wir dann wieder zuverlässig auf unserem Platz in Büderich :-). Bis dahin.....herzliche Grüße und eine gute Zeit von......  Mima's Café

 


 

 2./3. Mai,  Krefeld

Märkte für Geniesser

Innestadt

Krefeld

 

 

Märkte für Geniesser

In der Krefelder Innenstadt wird es an zwei Tagen wieder viele Essens und Getränke Stände geben die mit Leckerein warten. Gleichzeitig ist an beiden Tagen Pottbäcker Markt und am Sonntag haben auch die Einzelhändler geöffnet.


9. Mai

Streetfoodmeile Höherweg

Automeile Höherweg 183

Düsseldorf

 

 

Streetfoodmeile Höherweg

Auf der Automeile Höherweg findet zum 3. mal die beliebte Streetfoodmeile statt. Von 11.00 bis 18.00 Uhr ist für das leibliche Wohl, Musik und Unterhaltung gesorgt.


7. Juni

Ökomarkt  NABU

Fussgängerzone, Lank-Latum

Meerbusch

Ökomarkt Lank-Latum

Zum 28. mal findet im schönen Lank-Latum, der vom NABU veranstaltete und sehr beliebte Ökomarkt statt. Mit über 70 Ausstellern, gleichzeitigem Kindertrödel, Bücherflohmarkt und Fahrradbörse ist für jeden etwas dabei um einen schönen Tag zu verbringen.



28. März, 25. April,        6. Juni, 15. August,          12. September 2020

Trödelmarkt, Sprödentalplatz 

Uerdinger Straße 

47799 Krefeld

Kitsch, Kunst & Co

Der Trödelmarkt "Kitsch, Kunst & Co." ist ein klassischer Trödelmarkt ohne Neuwaren und ist einer der beliebtesten Trödelmärkte am Niederrhein. Mit seinen bis zu 900 Trödlern, auf dem über 52.000 qm großen Sprödentalplatz, gehört er auch zu einem der größten Märkte seiner Art. 


6./7./8. August

Eurogames 2020
40474 Düsseldorf

Nord/Europaplatz

Eurogames 2020

Dieses Jahr finden die Eurogames in Düsseldiorf statt und wir freuen uns für das leibliche Wohl der Sportler von Donnerstag bis Samstag sorgen zu dürfen. Dafür stehen wir am Rheinbad von 8.00 bis 20.00 Uhr bei hoffentlich schönstem Sommerwetter.






Wir freuen uns über Euren Besuch und laden Euch ein in MiMa's Café bei einem leckeren Kaffee eine genussvolle Ruhepause einzulegen.

MiMa’s Café

Ines Weyhe freut sich auf Ihren Besuch um Sie mit hochwertigen Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.

Rufen Sie mich an, wir kommen gerne zu Ihnen!

Telefon 0173 - 70 33 864