Hier sind wir für euch da:


Montag bis Freitag, 

in Büderich auf dem

Dr. Franz-Schütz-Platz

Mo + Fr        10.00 - 15.00 Uhr,

Di, Mi + Do  10.00 - 15.00 Uhr

Aktuell haben wir Winterpause

bis Feb/März 2024

Marktplatz Meerbusch- Büderich

Von Montag bis Freitag stehen wir neben der "berühmten/berüchtigten" Curry Lounge auf Büderichs schönem Dorf- und Parkplatz. Hier gibt es dann Kaffee, Kekse, Kuchen und.......Curry-Wurst-Pommes beim Nachbarn.

Mimas‘s Café ist stromabhängig vom" Curry Lounge Stromschlüssel" und kann somit leider nur vor Ort sein wenn keine anderweitigen Buchungen anstehen für uns oder die CL. Gerne kurz anrufen unter : 0173-70 33 864 oder bei Instagram: mimascafemobil/ Facebook: MiMa's Café, schaun.



Adventsbasar

2. Dezember 2023

Freie Waldorfschule Krefeld

Kaiserstrasse 61

Krefeld

11:00- 17:00 Uhr

 

Adventsbasar

Dieses Jahr findet wieder der stimmungsvolle Adventsbasar in der Krefelder Waldorfschule statt.

Es werden selbst hergestellte Dinge und Leckereien verkauft. Es gibt u.a. ein Kinderkaufhaus, Kerzen ziehen, das ehemaligen und Wiener Café, Waffel und Punsch Stand. Wir sind mit unserem Kaffee, Kakao und Limo Sortiment dabei und freuen uns wenn es wieder so weit ist .....Kaffee zu trinken und nette Gespräche zu führen.


 

Nikolausmarkt

10.Dezember 2023

Innenstadt

Meerbusch-Osterath

11:00 - 19:00 Uhr

 

Auch in diesem Jahr findet wieder der Nikolausmarkt in Meerbusch-Osterath statt. Dazu bauen Kunsthandwerker und Händler im Herzen des Stadtteils Osterath ihre Verkaufsstände auf. Geschenkartikel und Weihnachtsdekoration werden ebenso angeboten wie kulinarische Spezialitäten von der Bratwurst bis zum Glühwein. Die Einzelhändler beteiligen sich in der Regel mit einem verkaufsoffenen Sonntag von 12 bis 17 Uhr. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie kreative Aktionen für Kinder runden den Osterather Nikolausmarkt ab.


4. Juni 2023

Ökomarkt  NABU

Fussgängerzone, Lank-Latum

Meerbusch

10:00 - 17:00 Uhr

Ökomarkt Lank-Latum, Meerbusch

Zum 28. mal findet im schönen Lank-Latum, der vom NABU veranstaltete und sehr beliebte Ökomarkt statt. Mit über 70 Ausstellern, gleichzeitigem Kindertrödel, Bücherflohmarkt und Fahrradbörse ist für jeden etwas dabei um einen schönen Tag zu verbringen.


7. Mai 2023

Maimarkt in Meerbusch-Osterath

Rund um den Kirchplatz

11:00 - 18:00 Uhr

Maimarkt in Osterath

Am 7. Mai findet der traditionell Maimarkt auf dem Kirchplatz im Ortszentrum von Osterath statt. Mehr als 100 Aussteller verkaufen und präsentierern ihre Waren, es gibt ein Kinderprogramm und die Rock'n'Roll Band "The Mersey Boys" wird musikalischer Höhepunkt sein. Für das leibliche Wohl ist natürlcih auch gesorgt.


22. April, 3. Juni,

19. August,

16. September &  21.Oktober 2023

Trödelmarkt, Sprödentalplatz 

Uerdinger Straße 

47799 Krefeld

Kitsch, Kunst & Co

Der Trödelmarkt "Kitsch, Kunst & Co." ist ein klassischer Trödelmarkt ohne Neuwaren und ist einer der beliebtesten Trödelmärkte am Niederrhein. Mit seinen bis zu 900 Trödlern, auf dem über 52.000 qm großen Sprödentalplatz, gehört er auch zu einem der größten Märkte seiner Art. Von 7:00 - 16:00 Uhr.


 

Jentjens

Offene Gartentüre

25. Juni 2023

10:00-18:00 Uhr

Krefelder Straße 148

40670 Meerbusch

 

Am 25. Juni öffnen Vera & Jupp Jentjens wieder ihre Gartentüre für die Öffentlickeit. Den Besucher erwartet ein wunderschöner, parkähnlicher, 2 ha grosser Garten, mit einer Wasserfläche und vielen erlebnisreichen Gartenräumen. Üppige Baumvielfalt, abwechslungsreiche Gehölze, kreative Ideen und die Imker Marco und Christoph informieren rund um die Bienen. Wir versorgen euch mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken, nach oder vor dem Spaziergang in diesem wunderbaren Garten.

Der Eintritt von 4€ geht als Reinerlös an "Ärzte ohne Grenzen"

Wir freuen uns schon sehr......!

www.jentjensgarten.de





Reparatur und Wartung .......2020

Alte Schätzchen müssen leider häufiger repariert und gewartet werden. So auch mein 40 Jahre alter Oldtimer. Bis voraussichtlich April kümmert sich die Firma Güse in Krefeld liebevoll und mit vollem Einsatz um meine Estafette und versucht so schnell es geht alles wieder "in Schuss" zu bringen! Das ist nicht so einfach, da viele Ersatzteil in Frankreich bestellt werden, so denn überhaupt noch welche vorhanden sind, oder anderweitig Ideenreichtum gefragt ist. Ab Mitte April sind wir dann wieder zuverlässig auf unserem Platz in Büderich :-). Bis dahin.....herzliche Grüße und eine gute Zeit von......  Mima's Café


Wir freuen uns über Euren Besuch und laden Euch ein in MiMa's Café bei einem leckeren Kaffee eine genussvolle Ruhepause einzulegen.

MiMa’s Café

Ines Weyhe freut sich auf Ihren Besuch um Sie mit hochwertigen Kaffeespezialitäten zu verwöhnen.

Rufen Sie mich an, wir kommen gerne zu Ihnen!

Telefon 0173 - 70 33 864